Kosten

Preise und mehr

Ihr Titel

Your content goes here. Edit or remove this text inline or in the module Content settings. You can also style every aspect of this content in the module Design settings and even apply custom CSS to this text in the module Advanced settings.

Möchtest du auch endlich in deine Kraft kommen und deine Ressourcen und Möglichkeiten voll nutzenkönnen? Möchtest du auch in die Fülle kommen und dein Leben auch trotz der ungewollten Kinderlosigkeit geniessen? In der 1:1 Beratung gebe ich dir aus meiner langjährigen Erfahrung mit dem Thema unerfüllter Kinderwunsch nützliche Tools mit, wie du die Kinderlosigkeit immer mehr annehmen und in deine Identität integrieren kannst, so dass der Schmerz immer weniger wird. Ich unterstütze dich dabei, deinen neuen Lebensentwurf für ein erfülltes und sinnstiftendes Leben zu entwerfen. Weiter schaue ich mit dir an, wie dein Plan B aussehen könnte und wie du in deine Positivität kommst.

Wie kann ich mich trotz der Kinderlosigkeit als Frau annehmen und mich selbst wertvoll und selbstbewusst fühlen? Solche Themen und viele mehr können wir in der Beratung anschauen, so dass sich dein Rucksack mit der Kinderlosigkeit stets ein wenig leichter anfühlen wird und Freude und Leichtigkeit in dein Leben treten dürfen.

Paare begleite ich hinsichtlich des Themas: «Wie gehen wir als Paar damit um, wenn sich der Kinderwunsch und eine tiefe Sehnsucht, unser Herzenswunsch und Lebenstraum, nicht erfüllt?»

Auch die Gruppentreffen sollen dir dabei helfen, dass es dir immer besser gehen wird mit dem Thema Kinderlosigkeit und du dich durch den Austausch in der Gruppe gestärkt fühlst. Die gewonnenen Erfahrungen können an den Treffen geteiltwerden. Es kann auch inspirierend sein zu sehen, wie andere mit dem Thema umgehen und wie ihre Pläne für ein erfülltes Leben ohne Kind aussehen.